Spezial-anwendungen
   
              
   

 

       
   

 

 

Beispielanwendung: Vorgefertigtes LED Modul in Buchstaben-Form, bereit für den sofortigen Einsatz. Die Form kann beliebig modifiziert werden.

Der technische Fortschritt und die starke Orientierung an unseren Kundenwünschen lassen uns innovative Lösungen direkt und angepasst fertigen. Selbst bei unregelmäßigen Formen werden die Module ideal an die Umrisse sowie an die übrigen Gegebenheiten des Projektes angepasst. Somit können wir die Produktionszeit von Werbeanlagen extrem reduzieren

Die bisherigen Lösungen beruhten auf einer manuellen Installation von LED Modulen innerhalb einer Form. Dies ist eine mühsame Arbeit mit großem Fehlerrisiko.

Eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden ermöglicht es uns, ein Produkt herzustellen, welches vollkommen den gewünschten Anforderungen entspricht. Während der Produktion wird jede Phase unter genauer Rücksprache mit dem Kunden präzise angepasst.

Durch diese speziellen Konstruktionen ist sogar eine 8-fache Reduktion der Montagezeit bei einer höheren Qualität möglich. Das hat eine Verringerung des finalen Preises des Endproduktes und die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit zur Folge.

Durch den Einsatz von modernen Fertigungslinien sind wir imstande, Produkte von extrem hoher Präzision und Qualität zu liefern. Dies schien bisher bei herkömmlichen Lösungen unerreichbar zu sein.

Module aus diesem Fertigungsbereich haben eine 3-jahrige Herstellergarantie.

 

 

 

 

      


Über uns


Technische Informationen


Produktkatalog


Unsere Kundengruppen

UNSERE PHILISOPHIE 

Im Hause STEJA lighting wissen wir sehr genau, wie wichtig es ist den Ruf der Firma oder Marke aufzubauen und aufrecht zu erhalten.Um eine jahrelange, unkomplizierte und lukrative Zusammenarbeit zu ermöglichen, geben wir stets unser bestes und bieten höchste Qualität, zu sehr attraktiven Preisen.Wir sind Distributoren von LED Modulen und Netzteilen der Marken, die so wie wir auch, auf Qualität und Zuverlässigkeit setzen. Unser breit aufgestelltes Angebot an Produkten, erlaubt es uns sogar Projekte mit den höchsten Anforderungen zu realisieren. Egal welche Art von Hilfe benötigt wird oder welche Fragen gestellt werden, wir bemühen uns ständig mittels unseres Wissens für Transparenz zu sorgen. Falls es doch mal zu Lieferengpässen oder einem Umtausch kommt, lösen wir die Situation mit höchster Priorität und möglichst unkompliziert. Denn wir verstehen den Markt, auf welchem wir uns schon einige Jahre sehr erfolgreich durchsetzen bestens. Der Erfolg unserer Kunden ist für uns ein Grund stolz zu sein und treibt uns an immer noch ein Stückchen besser zu werden.